24. März 20179 J. Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe: Ich beabsichtige die Traggelenke meines Citroen C5 I Break, Bj 2004, 2.0HDI zu wechseln. Traggelenke und Spezial-Nutmutter habe ich bereits. Leider finde im Netz keine Bezugsquelle für die Abschirmbleche. Kann mir da jemand weiterhelfen!!??? Best Grüße Thomas C5I
24. März 20179 J. vor 34 Minuten, Wurzelsepp sagte: 3623.06 bei Cit. Das wäre aber zu einfach, wir leben doch schließlich im Zeitalter wo alles im www abläuft. Der direkte persönliche Kontakt ist doch sowas von out Das Blech kostet btw. ca. 6,50€. EDIT: Ich habe beim Traggelenkwechsel dieses Schutzblech bisher nie gebraucht. Kenne aber auch Leute die das beim Tausch grundsätzlich zerstört bekommen. KA was die da immer machen. Bearbeitet (24. März 20179 J. von ACCM Stefan mit BX)
24. März 20179 J. Teilweise sind die Dinger so vergammelt dass sie bei der Demontage förmlich zu Staub zerfallen...
24. März 20179 J. Ich habe die bisher stets mit gewechselt. Die alten waren kein 2. Mal zu verwenden so dünn waren die schon.
24. März 20179 J. Passen die auch für Xantia und XM ? Falls nicht, gibt's die noch und wer kennt Nr. und Preise ? mfg Klaus
1. April 20179 J. Ersteller Vielen für Eure Hilfe und Euren Rat, insbesondere die Teilenummer brachte die schnelle Abhilfe (Danke "Wurzelsepp").
2. April 20179 J. vor 17 Stunden, Thomas C5I sagte: Vielen für Eure Hilfe und Euren Rat, insbesondere die Teilenummer brachte die schnelle Abhilfe (Danke "Wurzelsepp"). Verrätst du uns auch wo du sie nun her hast, oder ist das geheim? Nur für den Fall, dass es jemand anderen mal helfen könnte!
3. April 20179 J. Ersteller Danke, Stefan, für den Hinweis. Natürlich sollen es andere auch erfahren Die Hitzeschutzbleche für die Montage am Traggelenk habe ich ohne Probleme bei meinem Citroen-Händler erhalten, 8,10 EUR pro Stück. Nach 24 Stunden waren die Teile da
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren