25. März 20179 J. Hallo, wie stelle ich die Scheinwerfereinstellung ein? ich hatte die Drehstange demontiert, wie bau ich das Ganze wieder zusammen, sodass die Scheinwerfereinstellung wieder funktioniert. 2. Frage, wozu dient die Feder, siehe Bild: Fragt sich Wolfgang
25. März 20179 J. Ein wenig im www stöbern hilft: Die Federn halten die Verstellung vibrationsarm und verhindern so eine selbsttätiges verstellen der Scheinwerferhöhenverstellung.
25. März 20179 J. Ersteller Hallo, die Hülse hat welche Maße? Ich habe da noch eine liegen, vermuste, dass die das ist. Zweitens, in welcher Stellung sollten die Scheinwerfer stehen, wenn man die Stange wieder einschraubt? Bearbeitet (25. März 20179 J. von chevy3600)
25. März 20179 J. Stange komplett einschrauben und dann die Scheinwerfer mit der Scheinwertopfhalteschraube einstellen. Welche Höhe man einstellen muß, findet man im Internet; oder in eine Werkstatt fahren, die haben so Kästen, womit man die Leuchtweite genau kontrollieren kann. PS: Hast du kein Werkstatthandbuch? Da steht sowas auch genau drin. Bearbeitet (25. März 20179 J. von EntenDaniel)
26. März 20179 J. Ersteller Hallo, Hülse gefunden, bis auf die Feder, die Hülse lag irgendwo, Jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank für die Antworten. Das Werkstatthandbuch, das ich habe, ist leider als Bilddatei gespeichert gewesen und dazu nicht komplett. Man findet in der Datei nur sehr mühseelig etwas. Wenn du einen Link weißt, wo man das Handbuch als PDF Datei bekommt, schreib hier mal oder schick mir eine Nachricht. Wolfgang Bearbeitet (26. März 20179 J. von chevy3600)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren