26. März 20179 J. Suche die abgebildete Alufelge für XM, sollte Erstausrüster Citroen oder offizielles Zubehör gewesen sein. Zender 17055H ist eingeprägt. 15". Idealerweise 1 oder 2 Stück in gutem Zustand und Versandmöglichkeit. Evtl. auch mir guten Reifen. Gerne auch Sachdienliche Hinweise, wie diese Felge offiziell heißt.
26. März 20179 J. Hallo, ich fahre die Felgen auch. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Nabendeckel für diese Felge. Gruß Carsten
27. März 20179 J. Ersteller schubs.... Oder 4 gleiche 15" Alus anderer Optik evtl. Wellenfelgen oder die vom 24V. Keine Wurstfelgen. Oder ganz notfalls 4 neuwertige SX Radkappen. Bearbeitet (27. März 20179 J. von silvester31)
27. März 20179 J. Ersteller vor 8 Minuten, kroack sagte: Hab nochn Satz schwarze Wellenfelgen 80 Euro Angebot hab ich gesehen... dann lieber Stahl mit Kappen. Sorry. Für WR ginge das ja noch.
27. März 20179 J. Deswegen will ich sie ja loswerden, weil " schwarz ", ich hab aber noch einen anderen Satz Alus für XM aus dem freien Zubehör, da könnte ich am Donnerstag Bilder schicken
27. März 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, kroack sagte: Deswegen will ich sie ja loswerden, weil " schwarz ", ich hab aber noch einen anderen Satz Alus für XM aus dem freien Zubehör, da könnte ich am Donnerstag Bilder schicken Ja - schick mal Bilder davon und ne Preisvorstellung inkl. Versand.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.