22. April 20179 J. Ersteller vor 11 Stunden, GuenniTCT sagte: Bau eine Gasanlage ein. Dann reichen 10 - 20 L Benzin absolut aus. Die amortisiert sich bei mir nicht. Jahresfahrleistung ca. 10 - 12.000 km. Zumal die Gasförderung (Steuer) ja demnächst ausläuft. Gestern die Pumpe rausgeholt : Sah alles i.O. aus und richtig zusammengebaut, dennoch scheint dort eine Undichtigkeit. Offenbar hält die Dichtung dem Druck nicht Stand, wenn im 80 L Tank, knapp 90 Liter drin sind.... Neuigkeiten dazu aber erst beim nächsten Volltanken. Den hängenden Himmel habe ich jetzt mal provisorisch mit Stecknadeln fixiert - mal sehen wie lange es hält.
22. April 20179 J. vor 3 Stunden, silvester31 sagte: Den hängenden Himmel habe ich jetzt mal provisorisch mit Stecknadeln fixiert - mal sehen wie lange es hält. Du weißt doch: Provisorien halten immer am längsten
22. April 20179 J. Ersteller vor 3 Stunden, hm-electric sagte: Du weißt doch: Provisorien halten immer am längsten DAS befürchte ich auch !
15. April 20188 J. Ersteller Ich hol' das mal wieder hoch. Die Nadeln halten nahezu perfekt.... langsam hängt der Himmel aber auch hinten. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu komme, den rauszuholen und neu zu bespannen. Heute beim Reifenwechsel mal nach den vorderen Bremsen geschaut, nachdem vor gut 3000 km die Meldung erschien "Bremsbeläge abgefahren, Bremsen ernuern" (oder so ähnlich). Die Meldung kam aber genau EIN MAL, dann nie wieder. Letzte Woche dann schabendes Geräusch von vorne links. Eben gesehen : Ein Kabel der Verschleißwarmer abgerissen, hängt lose rum und der äußere Bremsbelag ist quasi runter (~ 1mm). Der Innere hat noch 2 - 3 mm, ist also auch fertig. Gleich mal Scheiben und Beläge bestellt, sowie das komplette Programm für nen Ölwechsel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren