Zum Inhalt springen

Großes Modell


Empfohlene Beiträge

Berlingokäufer

https://actu.fr/insolite/pendant-12-ans-fabrique-toutes-pieces-une-citroen-1930_264034.html

Seit 12 Jahren fertigt er einen Citroen 1930

Bernard, ein pensionierter Handwerker Calvados, hat ein Auto auf dem Modell eines Citroen in den 1930er Jahren auf Basis hergestellt und steht.

Er wird 12 Jahre verbrachte herzustellen. Und das Ergebnis ist atemberaubend. Das Auto sieht aus wie ein Modell der 1930er Jahre es „Die Idee kam mir , als ich ein Spielzeug sah , dass Citroën gemacht hatte“ , sagt Bernard Stimme .

So zog sich das Landelles-and-Coupigny in der Nähe von Vire (Calvados), die kleine alte Auto erstellt. Jede Schraube, jede Kurve ... Alles wurde sorgfältig von dem ehemaligen Stellmacher gerichtet: er die traditionellen Methoden der Produktion geachtet, ein Metall bedeckten Holzrahmen. Die Haube ist der einzige Teil, der in seine Hände nicht gegangen ist.

Bis zu 50 km / h

Am Anfang wurde mir gesagt, dass es für meinen großen Sohn sein würde, der in die Garage kam. Und dann habe ich zu lange das Auto herzustellen. Und schließlich sind die Kinder erwachsen!

Sein Citroen arbeitet Bernard rutschte einen Motor Wagen. „Sie rollt rund 50 km / h. "

Jetzt ist er versucht, es zu verkaufen. Aber hat keine Ahnung von dem Preis, den sie bieten würde und ist offen für alle vernünftige Vorschläge.

Wenn Sie das Auto ausprobieren möchten, kontaktieren Bernard bei Pinel: 02 31 67 84 82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...