Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xsara1 Break AHK

Hervorgehobene Antworten

hallo zusammen

...habe da noch ein kleines Problem. Wollte gestern nachmittag mal meine neue AHK beim Break anbauen, aber schon am Anfang vom schrauben fingen die Probleme an. Gleich am Anfang der Anbauanleitung steht, den Teppich rausnehmen und dann die beiten elipsenförmigen schwarzen Kappen rechts und links entfernen.habe ich gemacht, aber wie soll ich bei den beiden Öffnungen eine AHK befestigen ??? da befindet sich eine Mutter die man abschrauben kann, aber von der Unterseite  sind keine Öffnungen zu sehen.

Bin ich blind ...oder haben die mir eine falsche AHK geschickt. Habe schon so einige AHK montiert bei CX und BX war relativ einfach,beim CX Break ist mir auch schon mal beim montieren die AHK auf den Fuß gefallen, war schön, man soll ja auch nicht so viele Pilze trinken beim schrauben,

aber beim Xsara finde ich keine Löcher wo man den Gewindebolzen reinstecken kann.

...die AHK kommt übrigens aus Polen, haben die da andere Xsaras ;-)))

Bei meinem 2002er Break ist der Bolzen für die vordere Befestigung der Streben von unten eingeklipst. Sinnvoll wäre wohl, den Querträger der AHK an den beiden Punkten am Heckabschlussblech provisorisch einzuhängen um dann zu sehen, wo die beiden Streben vorne enden und demzufolge die Bolzen eingesetzt werden.

• Ersteller
vor 39 Minuten, Eva-Opa sagte:

Bei meinem 2002er Break ist der Bolzen für die vordere Befestigung der Streben von unten eingeklipst. Sinnvoll wäre wohl, den Querträger der AHK an den beiden Punkten am Heckabschlussblech provisorisch einzuhängen um dann zu sehen, wo die beiden Streben vorne enden und demzufolge die Bolzen eingesetzt werden.

...stimmt, werde ich mal machen

dann müßte mann ja sehen können, wo die Streben angebaut werden.

Warum bin ich nicht selbst draufgekommen. Man wird langsam alt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.