28. März 20179 J. Hallo, mir kommt Madame X beinig vor. Beim letzten mal auf der Bühne für Spur und Sturzeinstellung sagte der Mitarbeiter HA braucht nicht überprüft werden weil es keine möglichkeit zum Einstellen gibt ?? Ist es so oder Blödsinn, Fragen über Fragen schreibt Horst.
28. März 20179 J. Der Sturz an der HA ist fix, die Spur kann an einem der Lenkerarme eingestellt werden.
28. März 20179 J. Fragen über Fragen: C6 oder watt ? vor einer Stunde, Metzgermeister sagte: ...Beim letzten mal auf der Bühne für Spur und Sturzeinstellung sagte der Mitarbeiter HA braucht nicht überprüft werden weil es keine möglichkeit zum Einstellen gibt ??... Beim Sturzeinstellen war dieser MA wohl sturzbetrunken!? Einstellbar ist vorn und hinten nur die Spur! Richtigerweise fängt man mit der Überprüfung/Einstellung Fahrzeughöhe an. Die Spureinstellung dann in Parkhöhe mit Zündung aus. Und die Spurwerte sind je nach Reifengröße verschieden! Es spricht aber nix dagegen vorn Sturz, Nachlauf und Spreizung, bzw. hinten Sturz und Spurdiffernzwinkel zu überprüfen.
28. März 20179 J. Ersteller Ich schreibe ja, HA wurde nicht kontrolliert. Werde den Inhaber darauf ansprechen. Der Mitarbeiter von damals ist nicht mehr da. Danke schreibt Horst
28. März 20179 J. ... du solltest dir bitte angewöhnen meine Fragen auch zu beantworten! Bearbeitet (28. März 20179 J. von Silvercork)
28. März 20179 J. Ersteller Hallo S, habe ich deine Frage übersehen , sorry. Was war gemeint bitte ? Horst
29. März 20179 J. Ich glaube er wollte wissen, ob der Mitarbeiter zuvor nicht eher seinen eigenen "Sturz" eingestellt hatte ...
29. März 20179 J. Um was für ein Fahrzeug geht es hier überhaupt ? An C5 I und II kann man hinten nämlich überhaupt nichts einstellen, prüfen sollte man (vor allem die Sturzwerte) trotzdem um rechtzeitig die Lager der Schwingarme zu tauschen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren