29. März 20179 J. Hallo,verkaufen unseren X1 Break aufgrund Anschaffung eines Neuwagens - Berlingo HDI. Daher steht der X1 Break zum Verkauf. Um mir die Arbeit etwas zu erleichtern...genauere Infos unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-2-1-td-12-sx/625916844-216-5626 nur noch kurz: - KM. Stand.: 196.000 - 2. Hand - SX Ausführung samt RADIO, Anhängerkupplung, KLIMA Bei Fragen einfach melden.
29. März 20179 J. Moin, Moin Angebot hört sich sehr fair an, Farbe gefällt mir auch, leider am anderen Ende der Republik. Kannst Du sagen, was für neuen TÜV zu machen wäre? Gruß aus Ostfriesland Alfred
29. März 20179 J. Wann wurden Zahnriemen und Wp zuletzt gewechselt? Zustand der Klima und Wartung? Kofferraumabdeckung fehlt?
29. März 20179 J. Ersteller Hallo, TÜV relevante Mängeln, müsste er keine haben, was ich vergessen habe, das der Spurstangenkopf rechts erneuert wurde, da ausgeschlagen samt Achsvermessung - vor ca. einem 3/4tel Jahr. Die Kofferraumabdeckung finde ich mit Sicherheit noch, zum Zahnriemen letzer Wechsel bei ca. 130.000 km allerdings schon Jahre her...möchte ich hier lieber nicht schreiben.
29. März 20179 J. Hallo, Falls die Kofferraumabdeckung nicht mehr auftaucht, hab ich noch eine in 78056 abzugeben... Gruß, Jörg
30. März 20179 J. Moin, Moin Angebot hört sich sehr fair an, Farbe gefällt mir auch, leider am anderen Ende der Republik. Kannst Du sagen, was für neuen TÜV zu machen wäre? Gruß aus Ostfriesland Alfred Gegen Erstattung der Fahrtkosten (Zugticket) fahre ich ihn zu Dir. Wohne etwa 70km entfernt ;-).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.