28. März 200422 J. Hallo, ich möchte an meinem 95er Xantia die Wegfahrsperre deaktivieren. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Habe auch schon das Forum durchsucht und andere Beiträge dazu gelesen. Bei mir hat aber keiner der Tricks funktioniert. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich auch eine Alarmanlage eingebaut hab? Gruss Florian
28. März 200422 J. hi, florian zündung einschalten, freischalten, ausstecken ohne den motor anzulassen. sollte eigentlich gehen. gruss tom
28. März 200422 J. Hallo Florian, wollte ich auch mal machen, um ein anderes Steuergerät, wo ich den Code nicht hatte, einzubauen. Werkstatt sagte, es geht nicht weil Wegfahrsperre im Steuergerät sehr "tief" integriert ist. Ging also nicht, hab mir dann den Code besorgt. Bin mal gespannt. Gruss Xantino
28. März 200422 J. zündung an,letzten code eingeben(entsperren),dann "C",dann 0000,dann "C",zündung aus,sperrung abwarten(geht schneller nach abschließen des Fzg.),fertig. viel glück Sebastian
4. April 200422 J. Hallo zusammen, den Tip von Mirtschi wollte ich auch machen, aber... wo ist blos die Null auf dem Tastenfeld?
4. April 200422 J. Probier mal "C-1-C", könnte gehen! Hier gibbet noch mehr Tipps und Infos, wenn auch nicht X1-spezifisch: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=5089 >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren