31. März 20179 J. Ersteller vor 24 Minuten, Entenholgi sagte: Ich sehe keinen Trailer Gruß Holgi Jetzt, wo ihr es sagt ......
31. März 20179 J. Die Schuhe erinnern mich an Daisy Duck, dass man darauf überhaupt laufen kann wundert mich. Da werden wahrscheinlich die beiden Airbags häufiger zum Einsatz kommen.
31. März 20179 J. 4 hours ago, kroack said: 'Solang die beiden "Airbags" vorn im Bild nicht flach auf dem Bauch liegen........ Solange sie auf meinem Bauch liegen...
31. März 20179 J. Daran erkennt man die Prioritäten, die Schweller der Fahrzeuge dürfen nicht höher als die Absätze der Beifahrerin sein, das ist wichtig !!
2. April 20179 J. Am 31.3.2017 at 09:30 , munich_carlo sagte: Die Schuhe erinnern mich an Daisy Duck, dass man darauf überhaupt laufen kann wundert mich. Man sieht doch deutlich, daß die Schuhe nur dazu taugen mit komplett verdrehten Füßen dazusitzen. Nur Deko. So wie bunte Spiegelkappen.
2. April 20179 J. Das sind amerikanische Sicherheits High Heels. Damit kann man über Stahlgitter im Boden laufen. Außerdem brechen die garantiert nicht ab, auch wenn die Lady 250 kg wiegt. Weit laufen muß man in den Dingern nicht. Man hat ja einen Dummkopf, der beim Anblick der Dinger (und dem Rest) nicht mehr klar denken kann und alle Wege bereitwillig macht. Gernot Bearbeitet (2. April 20179 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren