31. März 20179 J. Hallo zusammen, ich habe hier noch die Zündkerzen übrig, die in meinen XM TCT sollten, aber mit den alten Kerzen lief er besser. Die neuen Kerzen sind genau 1km gelaufen. Ich habe sie bei Torsten bestellt - die sollten also richtig und gut sein. Für 13,- inkl Versand zu haben. Gruß Martin
31. März 20179 J. Martin, der erste April ist erst morgen ... oder haben die auch einen Namen??? Einen Satz Eyquem F54 bitte unbedingt an mich!!!! Gruß Stefan
1. April 20179 J. Ich auch Willst Du uns nicht Hersteller und Kerzentyp verraten?! Und falls es sich um Eyquem FF54 3+1 handeln sollte, dann ...
1. April 20179 J. vor 13 Stunden, spätActiva sagte: Und falls es sich um Eyquem FF54 3+1 handeln sollte, dann ... Hi, fährst du die Kerzen? Als ebenfalls-TCT-Fahrer interessiert mich: Was können die besser? Gruß Marcel EDIT: Die von Martin angebotenen werden auch im Cit-Teileprogramm genannt, ich fahre sie. Laufen (in meinem) ordentlich. Also zuschlagen - für das Geld... Bearbeitet (1. April 20179 J. von TurboC.T.)
2. April 20179 J. Martin, Falls Stefan sie nicht will bitte ich um Zahlungsdaten per PM. Danke, Michael
2. April 20179 J. Danke, ich nicht. Ich suche nur die F54 3+1. Seit Meisen zugemacht hat, habe ich keine Quelle mehr. Dabei geht es nicht um meinen tct, sondern um meine Saugbenziner. Meine Affinität zu den Kerzen basiert auf eigenen Erfahrungen, die ich hier beschrieben habe. Gruß Stefan
2. April 20179 J. vor 30 Minuten, spätActiva sagte: Danke, ich nicht. Ich suche nur die F54 3+1. Seit Meisen zugemacht hat, habe ich keine Quelle mehr. ... http://www.autoteile-post.de/produkte.html Glaube, die liefern auch in die Zone
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.