13. Oktober 20187 J. Jetzt nützen die Bilder auch nix mehr wenn er weg ist. Der hätte mehr bringen können.
13. Oktober 20187 J. Ersteller Jetzt bringen die Antworten auch nix mehr, der Wagen war lang genug in den Verkaufsportalen ....
13. Oktober 20187 J. Die Mobile-Anzeige kenne ich natürlich nicht, auch nicht deren Laufzeit. Es gibt immer wieder schwache Zeiten (Ferienzeit). Das Ebay-Angebot war im Text eher wortkarg, und wurde hier soweit ich das sehe auch nur im Nachhinein verlinkt. Ich hätte ihn dafür nicht hergegeben, sondern eher noch über den Winter einen Stellplatz bezahlt. Aber jeder wie er mag. Dies soll keine Kritik sein, da ja alle Beteiligten glücklich geworden sind. Das ist die Hauptsache. Bearbeitet (13. Oktober 20187 J. von kuehnel)
13. Oktober 20187 J. Ersteller Der war 1 Jahr zuvor mit ausführlicherem Text ebenfalls bei Ebay und mobile und ebay klein da warten die Gebote ebenfalls nur ca 10.000 Euro....
19. April 20206 J. da isser doch wieder, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-prestige-turbo-2-turbo-/1374011298-216-4862 das schafft keine Aktie ….
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.