2. April 20179 J. Hallo Hannes, du bist mir da, zwecks fehlender eigener Erfahrung immer einen Schritt voraus.Bringst also den nächsten Punkt auf die Waage, an den ich noch nicht mal gedacht habe. Chapeau. Genau so stell ich mir "lernen" im Zeitalter des Internets vor.
4. April 20179 J. Damit mal eine Vorstellung davon besteht, welche Qualitäten dieses speziellen Felgentyps gehandelt werden, ruhig alle Bilder anschauen: und nicht ohnmächtig werden : https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1110315841.htm?ca=3_s
5. April 20179 J. Ersteller Moin.... Ganz schön happig Sind aber alles keine A Bord Plat sondern normale 400er Felgen. Demanch natürlich niemals von einem A 1950. Spontan habe ich bei LBC keine Bord Plat finden können. Aber Pro Stück 200 Euro ist bei brauchbarem Zustand keine Seltenheit. Ob der Preis gezahlt wird ist wiederum eine andere Frage. Angebot Nachfrage Auf den Bildern bzw dem einen Bild kann man übrigens die von Hannes und Sepp angesprochene Durchrostung um das Ventilloch gut erkennen. Bearbeitet (5. April 20179 J. von Tim-Neil)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren