1. April 20179 J. So, hatte im letzten Dezember meinen besten Motorblock zum Cad-Cam Scannen zu meinem Zahntechniker gebracht. dort kam er auf einen Drehteller und wurde optisch abgetastet. So liegt mir nun eine DVD mit zwei Dateien vor ( Obere hälfte, untere Hälfte). Insgesamt 123 MB im Format *.stl Wenn jemand Interesse und einen vernünftigen 3-D Drucker hat, welcher natürlich Aluminium und nicht Plastik drucken kann, dann kann er die Datei bei mir beziehen und sich einen neuen Motor drucken lassen! Man kann natürlich auch die Sache Online in Auftrag geben. Hier z.B.www.vmr-kg.de/3d-druck-metall-slm-lasers...B8wYDsT3QaAuK28P8HAQ So kann man immer bei einer Revision einen Ersatzmotor zur Hand. Demnächst folgt dann der Scan der Zylinderköppe. Grüße PS: In zwei Jahren nehme ich mir die Karosserie vor...
1. April 20179 J. Hallo, ja, bitte ganz genau in 2 Jahren... Also weder gestern in 2 Jahren noch morgen in 2 Jahren... Ich hatte schon vorletzes Jahr neue SM Motoren und anderes hier angeboten, da gab es dann aber wirklich ganz nervöse Interessenten... Grüße Alex
1. April 20179 J. Immer die Aprilscherzkekse, 123MB ist viel zu wenig für so ein Projekt. Es werden wohl eher ein paar DVDs.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren