2. April 20179 J. Jetzt hat es meinen auch erwischt... Lautes "Knarzen "...leichtes Poltern von hinten. Diagnose von der Cit-Werkstatt. Hinterachse Nadellager... lohnt sich nicht . Also wahrscheinlich Tauschachse, Kostenvoranschlag bekomm ich noch. Hat jemand hier schonmal Schmiernippel in die Achse gemacht und Graphitfett eingepresst? Ich habe gelesen das sowas Abhilfe schafft... wäre zumindest für den Übergang eine Option. Der TÜV lässt es eh nicht durchgehen .....wenn er es sieht. Grüssle unterm Doppelwinkel aus BW
2. April 20179 J. ... die Schmiernippel kannst du meist nicht dort montieren wo es knarrt! Lass dir ein Angebot für Alzey (250km von dir?) machen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hinterachse-achse-citroen-saxo-xsara-xsara-picasso-ax-zx-berlingo/620775658-223-18941
5. April 20179 J. Ersteller ...ca. 1100 Euronen Tauschachse incl. Einbau bei Cit... ..da muss man sich schon überlegen... was macht Sinn und wo fängt der Unsinn an.
5. April 20179 J. Ich verlang für Austausch einer 206 Achse ca 600 Euro incl Material, ähnlich wird es bei Deinem Auto sein, such bei Ibähh ne Achse ,da ist ein Hinweis auf Tauschwerkstätten die holen z. Teil sogar ab
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren