16. April 20179 J. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich mit meinen 1,88 m darf leider nicht mehr vorne sitzen.
16. April 20179 J. Jetzt haben alle über ihre praktischen Citroen geschrieben, dann schreibe ich jetzt über meinen unpraktischen XM. Die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar - sobald man irgendwas größer als ein (Klein-)Kinderfahrrad mitnehmen möchte, darf man nur noch 1 Mitfahrer/in haben
16. April 20179 J. Ja leider, bei Leder-Ausstattung sogar in der Limo.Sie wollten unter allen Umständen vermeiden, dass das Leder knarzt.Das waren halt absolute Qualitätsfetischisten beim XM!
16. April 20179 J. Naja, sie hätten die Berührflächen ja auch in Stoff machen können Wobei das Problem der nicht geteilten Bank meinen TCT mit schwarzer Lederausstattung betrifft, der V6 (Leder-Alcantara) hat eine. Sie knarzt auch nicht, beschäftigte mich aber mit einem nervigen Poltern (!) beim Überfahren von Unebenheiten... nachdem ich die Hinterachsschrauben nachgezogen habe, alles um die Hinterachse zigfach kontrolliert habe, konnte ich letzten Endes die linke Rückbankhälfte als Übeltäter entlarven
16. April 20179 J. vor 31 Minuten, TurboC.T. sagte: Jetzt haben alle über ihre praktischen Citroen geschrieben, dann schreibe ich jetzt über meinen unpraktischen XM. Die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar - sobald man irgendwas größer als ein (Klein-)Kinderfahrrad mitnehmen möchte, darf man nur noch 1 Mitfahrer/in haben Also bei meinem XM Break kann ich die Rückbank 1/3 und 2/3 umlegen. Und ich habe Leder, weiß gar nicht was du hast?. Am unpraktrischen, war bei mir der BX Leader. Da konnte man nur die Rücklehne au die Sitzbank legen, und hatte dann eine Stufe.... Ähm achso, ich hatte bis jetzt ja nur drei Autos...
16. April 20179 J. Meiner hatte die Rückbank geteilt, aber links 1/3 und rechts 2/3. Ich kenns nur so.
16. April 20179 J. @hm-electric und Herbert: Ihr könnt's mir glauben, das ist bei meinem TCT mit schwarzem Leder so. Nicht geteilt umklappbar Nachher gibt's ein Foto Gruß Marcel
16. April 20179 J. Ist Euch schon aufgefallen, dass hier einer vom Break, ein anderer von der Limo spricht? Mein Y4-Exclusive hat ja fast alles an Ausstattung, als Limo aber keine geteilte Rückbank. (Wurzelsepp, du sprichst von ner Limo? Du hattest ja so ein spätes Modell, so nen Schnellroster , da stimmt das alles nicht mehr.) Bearbeitet (16. April 20179 J. von Juergen_)
16. April 20179 J. Gerade nachgesehen: Eine geteilt klappbare Rückbank in Verbindung mit Leder Schwarz und Beige gab es lt. div. Preislisten bei der Limo nie! Auch nicht bei den Y4-Schnellrostern () aus den letzten Baujahren. Bearbeitet (16. April 20179 J. von TurboC.T.)
16. April 20179 J. Eben, Wurzelsepp hatte meiner Erinnerung nach ein Modell mit Leder/Alcantara, das war wohl die Ausnahme...
17. April 20179 J. Ich habe hier einen Satz Leder/Alcantara-Sitze (Limousine)....geteilte Rückbank 1/3 zu 2/3. Die schwarze Ledergarnitur in meinem XM hat eine durchgehende Bank.
20. April 20179 J. Zitat Jetzt haben alle über ihre praktischen Citroen geschrieben, dann schreibe ich jetzt über meinen unpraktischen XM. Die Rückbank ist nicht geteilt umklappbar - sobald man irgendwas größer als ein (Klein-)Kinderfahrrad mitnehmen möchte, darf man nur noch 1 Mitfahrer/in haben Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich habe leider auch einen XM. Also es ist ein gutes Auto, aber die Rücksitze sind schon echt unpraktisch wenn man etwas mehr mitnehmen möchte. Ich bin zum Beispiel seit einigen Monaten leidenschaftlicher Angler:) Hatte von hier einen Gutschein für einmal Angeln, seitdem komme ich davon nicht mehr weg - will ich auch garnicht:D Seitdem macht mir allerdings auch die Rückbank Probleme da ich meine ganze Angelausrüstung nur transportieren kann wenn niemand mitfährt. Eine Lösung wäre vielleicht eine Dachbox, aber eigentlich will ich so eine Box nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren