Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lexia - die X-te

Hervorgehobene Antworten

Gleich vorab : Ich habe in der Suche nix Brauchbares gefunden, da in jedem 2. Thread wohl "Lexia" erscheint. Es gibt bestimmt schon einen richtigen Thread dafür - ein link dorthin würde mich schon freudig stimmen.

Welche China-Lexia wäre am geeignetsten für einen XM Y4 ? Oder ist das grad egal ?

Es steht und fällt mit der Form der mitgelieferten Software. Ohne meine IT-Jungs und auch nicht ohne das Youtube-Video wär dieses Konglomerat an Software nicht installierbar gewesen. Es sind nun mal Raubkopien und es ist nicht die originale Installationssoftware. Mag sein, dass es andere Lieferungen gibt, bei denen das auch für den Laien funktioniert, aber bei mir waren die Youtube-Videos mit Systemmenüs in Chinesisch (!).

• Ersteller

Deswegen gerne auch Empfehlungen von Lexia-Nutzern, bei denen die Software i.O. war und gut und einfach installiert werden konnte.

Ich habe mir letztes Jahr ein bei ebää für ca. 130 € bestellt. Die Software habe ich sogar unter win7 installiert. Es dauert zwar etwas, aber nach 3 Stunden hatte ich alles am laufen. Auf Youtube gibt es gute Tipps. Zum XM kann ich leider nichts sagen. C4 picasso von 2010 und c5 von 2014 funktioniert super. Dpf additiv zurück setzen sowie Feststellbremse kalibrieren, ohne Probleme.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.