3. April 20179 J. Hallo! Ich habe hier 4x Felgen von meinem letzten Xantia HDI liegen. Alle haben Macken, alle sind nicht neu. Standard HDI Reifengröße 205/60R15 wenn ich es richtig im Kopf habe. Reifen noch bisschen Profil, ein Reifen mit Beschädigung. VB 100 Viele Grüße Joe
4. April 20179 J. Falls jemand die Felgen kauft und eine ABE benötigt, kann ich diese per Mail verschicken.
4. April 20179 J. vor 45 Minuten, Silvercork sagte: Carlo, hast du ein Bild der Alus auf dem XA? Nein, die liegen noch nagelneu bei mir im Auto. Aufziehen werde ich die erst nach der TÜV-Vorführung Ende April. Was ich anbieten könnte, wäre das Hinstellen der Alus vor die jetzigen Reifen und dann ein Foto machen, so müsste man auch einen ungefähren Eindruck von der Optik bekommen. Dann allerdings erst heute Abend.
4. April 20179 J. Ersteller Hallo zusammen! Sorry, für das schlechte Bild. Doofes Handy-Ding. Ich suche heute Abend mal nach Bildern von meinem Break mit den Felgen. Carlo, danke für deine Unterstützung. Ich würde gerne die ABE haben, damit ich alles vollständig habe! Abzuholen wären sie in 96132 Schlüsselfeld. Viele Grüße Joe
4. April 20179 J. Hallo Joe, schicke mir bitte Deine Mailadresse per PN, dann scanne ich die ABE morgen in der Firma ein und schicks Dir. Gruß Karl-Heinz
4. April 20179 J. Ersteller Danke dir Karl-Heinz! Anbei ein Bild am aktuellen Auto im letzten Urlaub:
4. April 20179 J. Da werde ich noch neue Scheiben und Bremssättel verbauen lassen müssen, sonst sieht man die rostigen Sättel. @Silvercork Brauchst Du heute Abend jetzt noch Fotos von meinen Felgen am Auto stehend oder hat sich das damit erledigt?
4. April 20179 J. Silvercork ist ob der Schönheit der Felgen noch sprachlos. Als ich meine vor 4 Wochen in Franken abgeholt hatte, war ich auch eher skeptisch. Je länger ich jetzt aber das Foto betrachte, desto besser gefallen sie mir.
4. April 20179 J. vor einer Stunde, munich_carlo sagte: ... Je länger ich jetzt aber das Foto betrachte, desto besser gefallen sie mir. ... wußte ich es doch. Die wirken erst richtig auf dem Auto! Viel Erfolg, Joe!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.