4. April 20179 J. Wieviele Rückfahrscheinwerfer hat der C2? Bei meiner Schwester ihrem C2 ist der defekt, wir wissen aber nicht, ob der einen oder 2 Rückfahrscheinwerfer hat. Die Bedienungsanleitung schweigt sich auch darüber aus. Viele Grüße Daniel
4. April 20179 J. Hallo Daniel, Ich meine der hat zwei. Einen in der linken und einen in der rechten Rückleuchte: Was habt ihr schon geprüft? Sicherungen, Leuchtmittel, Schalter für den Rückwärtsgang? Viele Grüße Fred
4. April 20179 J. Ersteller Meine Schwester will erstmal die Birnen wechseln, da es für sie erstmal das Einfachste ist. Kommunikation mit ihr läuft grad per SMS, da sie in Rheinhausen wohnt.
4. April 20179 J. Die Schalter sterben recht häufig, Wechsel ist ähnlich simpel wie Leuchtobst tauschen...
18. April 20179 J. Am 15.4.2017 at 21:19 , Silvercork sagte: Daniel, MA5 Getriebe. Der Schalter sitzt einfach oben drauf! Kenne ich bei Citroen auch nicht anders...
18. April 20179 J. Ersteller Beim BX-Flachmotor sitzt der unten bei der Ölwanne, bei der Ente am hinteren Getriebedeckel....
9. Mai 20179 J. Ersteller Schalter ist getauscht. Rückfahrscheinwerfer gehen wieder - war total easy. Vielen Dank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren