4. April 20179 J. Hallo, gab es den XM V6 24V Break mit dem 190PS Motor als Exclusiv ??? Laut Preislisten gab es ihn eigentlich nicht. Ich habe aber schon öfters aus verschiedenen Quellen gehört das es ihn für die Schweiz gegeben haben soll. Weis jemand etwas genaues ? Zur Zeit wird einer angeboten, die Frage ist ob er "privat" umgebaut wurde oder ob es ihn so von Citroen gegeben hat. Wäre auch möglich das es eine Kleinserie vom schweizer Importeur war. Hat es z.B. auch mal beim Xantia gegeben, V6 mit rotem Leder. Wäre toll wenn jemand ein paar Infos hätte. Danke. Gruß
4. April 20179 J. Hallo Eric Ist es dieser hier? Da ist von "Nummer 14 einer seltenen V6 Exclusive Reihe" die Rede, könnte also schon eine spezielle Serie für die Schweiz gewesen sein. Genaueres weiss ich leider auch nicht. Beste Grüsse Schorsch
4. April 20179 J. der sieht doch noch ganz gut aus. Obs Break Exclusive in der Schweiz gab, weiß ich allerdings auch nicht. Meinen Quellen zufolge gabs den in Deutschland nicht. Ich habe mir meinen XM Break V6 Exclusive deshalb selbst zusammengebaut. Man konnte sich damals einen Break über die Extras-Liste quasi zum Exclusive aufbauen.
4. April 20179 J. Der sieht jedenfalls in allen Details wie ein Exclusive aus; er hat auch Teile, die man sich beim VSX nicht dazubestellen konnte, wie das Holzdekor in den Türen. Und auf dem Kotflügel steht »Exclusive«. In deutschen Katalogen findet sich diese Ausstattung aber tatsächlich nicht.
5. April 20179 J. Hallo Eric Du bist aber hartnäckig . Jetzt hat es schon drei Threads mit demselben Titel. Oder spinnt dein PC/Tablet/Handy oder die Forensoftware? Grüsse Schorsch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren