5. April 20179 J. Hallo Kollegen, ich hatte bisher nur Schnell-Vorglüh-Systeme. Jetzt einen sehr frühen TD1 95PS BJ83. Der braucht noch lange ... Sind das andere Kerzen? Scheinen 2 unterschiedliche Typen eingebaut, schon von außen zu sehen: Eine defekte: BOSCH 0 250 201 019 Eine leuchtet strahlend hell mit der Prüflampe. Zwei bringen so gerade ein Glimmen. Etwas seltsam ... Möchte natürlich 4x die Richtigen einsetzen. Dank & Gruß Johannes
5. April 20179 J. Das kommt auch aufs Vorglührelais an, es gibt ein Set zum Umrüsten auf Schnell von Beru. Die langsamen originalen Relais waren blau, die Schnellglüher schwarz wenn ich mich recht erinnere... Schau mal hier und hier Bearbeitet (5. April 20179 J. von SeppCx)
5. April 20179 J. Mach nachglühfähige rein und profitiere vom schnelleren Vorglühen. Habe ich seit Jahren in diversen CXen ohne Probleme. Man darf dann Auch schon nach wenigen Sekunden starten, heute morgen bei 2°C 14sekunden mit dem blauen relais. Ich habe nie ein Relais gewechselt. Ich werne dich allerdings vor den Glühkerzen von Febi, obwohl am CX kommt man ja gut dran Bearbeitet (5. April 20179 J. von CX Fahrer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren