Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX - Was der Spiegel meint.

Hervorgehobene Antworten

http://www.spiegel.de/fotostrecke/techno-classica-oldtimer-mit-potenzial-fotostrecke-146305-18.html

Bis 20.000 Euro 
Mit dem Citroën CX wollte sich der französische Autobauer in der Liga der luxuriösen Limousine etablieren. In zwei Generationen zwischen 1974 und 1991 gefertigt, verkaufte sich das Modell 1,2 Millionen Mal. Problemzonen sind die oft rostigen Türkanten, Schweller, Batteriekästen, vorderen Kotflügel und Querträger. Wer um die 20.000 Euro investiert, ist aber auf der sicheren Seite. Mit der hydropneumatischen Federung und fünf Sitzen schwebt es sich im CX noch heute komfortabel über die Straßen. (Tipp von Marius Brune, Geschäftsführer "Classic Data"

(Ich gebe hier mal den Text von SPON wieder, da die Seite vermutlich irgendwann in der Zukunft in mehr zu erreichen ist. Allerdings - diese Art bzw. Umfang des Zitats könnte rechtlich schon problematisch sein: Der ADMIN möge entscheiden.)

ja wie,  kein Wort zur gewöhnungsbedürftigen Bedienung, Lenkung und und und.....

Das wär' der sogenannten Autofachpresse nicht passiert ;)

Na wenn solche Artikel kommen habe ich immer den Verdacht da will mal wieder jemand seine Spekulationsobjekte gewinnbringend veräußern.

Wenn man sich Preise für gute DS anschaut, dann sieht man schon, dass ein CX nicht beliebig teuer werden kann.

Die üblichen Fehler, Bilder und Text passen auch öfter nicht (Audi 80 beschrieben, gezeigt wird das Coupé).

Die meisten dieser "Geheimtipps" sind gar keine oder ziemlich reizlos, zumindest für mich. VW Käfer ist wegen des großen Angebots ohne Chance auf Preissprünge. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.