Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nochmal einen Satz Xantia Venise 6 x 15 ET 15

Hervorgehobene Antworten

mit Mittelloch

120 Euro + Versand

Haste Bilder davon ?

Gruß Henry

• Ersteller

an welche Mailadresse .. aber ungeputzt

hast PN

• Ersteller

Sind weg..........

• Ersteller

sind doch nicht weg, der Interessent ist wieder vom Kauf zurückgetreten, sind also für den nächsten entschlossenen Käufer zu haben, gut das ich nix mehr losschicke bevor die Kohle da ist. Versandaufkleber kann man ja überkleben

• Ersteller

100 + Versand, sind schon eingepackt ,bevor ich sie wieder auspacke und in den Keller lege !!!!

Schnäppchen. Leider hat mein Activa schon 2 Sätze Venise... :)

Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen....

vor 5 Minuten, AFS427 sagte:

Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen....

Da haste recht! :)

• Ersteller

Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus

Hier hat man eine Audienz von ein paar Hundert Leute allemal und oft werden Angebote total kaputtgelabert. Ich hatte hier einen Satz Venise für über ein Jahr lang drin - die paar Anfragen wollten grad mal 80€ dafür geben. Schließlich habe ich den Satz für 180€ verkauft an jemandem, der nochmal pro Felge, rund 100€ für eine Komplettaufbereitung investiert hatte. Also Käufer gibt es wohl noch.

Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus

Wieso, hast Du das Geld zum Verschenken? Ist doch kein Problem die Felgen simultan auf ebay Kleinanzeigen, Kalaydo und Quoka anzubieten. Setz das ruhig mit 180€ an, die Venise sind Spezialfelgen und werden bald für wesentlich mehr als 180€ vertickt. Aushelfen kann man gerne, bei Ersatzteilen damit ein Wagen überhaupt weiter fortbewegt werden kann, aber diese Felgen sind bloß Schmuckstücke für einen Wagen und ich würde sie an Deiner Stelle nicht unter Preis anbieten. Schließlich lebst Du doch davon, oder?

Leg sie halt eingepackt in den Keller :D

Bearbeitet ( von spätActiva)

• Ersteller

Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke   Rü

Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke   Rü

Hab Dir ne PN geschrieben :-).

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.