11. April 20179 J. Ersteller sind doch nicht weg, der Interessent ist wieder vom Kauf zurückgetreten, sind also für den nächsten entschlossenen Käufer zu haben, gut das ich nix mehr losschicke bevor die Kohle da ist. Versandaufkleber kann man ja überkleben
18. April 20179 J. Ersteller 100 + Versand, sind schon eingepackt ,bevor ich sie wieder auspacke und in den Keller lege !!!!
18. April 20179 J. Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen....
18. April 20179 J. vor 5 Minuten, AFS427 sagte: Das ist aber echt günstig. Inseriere doch bei ebay Kleinanzeigen, dann kannst du sie für 180€ verkaufen.... Da haste recht!
18. April 20179 J. Ersteller Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus
18. April 20179 J. Hier hat man eine Audienz von ein paar Hundert Leute allemal und oft werden Angebote total kaputtgelabert. Ich hatte hier einen Satz Venise für über ein Jahr lang drin - die paar Anfragen wollten grad mal 80€ dafür geben. Schließlich habe ich den Satz für 180€ verkauft an jemandem, der nochmal pro Felge, rund 100€ für eine Komplettaufbereitung investiert hatte. Also Käufer gibt es wohl noch.
18. April 20179 J. Vielleicht sollte ich das tun ,dachte halt wir helfen uns gegenseitig erstmal aus Wieso, hast Du das Geld zum Verschenken? Ist doch kein Problem die Felgen simultan auf ebay Kleinanzeigen, Kalaydo und Quoka anzubieten. Setz das ruhig mit 180€ an, die Venise sind Spezialfelgen und werden bald für wesentlich mehr als 180€ vertickt. Aushelfen kann man gerne, bei Ersatzteilen damit ein Wagen überhaupt weiter fortbewegt werden kann, aber diese Felgen sind bloß Schmuckstücke für einen Wagen und ich würde sie an Deiner Stelle nicht unter Preis anbieten. Schließlich lebst Du doch davon, oder?
18. April 20179 J. Leg sie halt eingepackt in den Keller Bearbeitet (18. April 20179 J. von spätActiva)
18. April 20179 J. Ersteller Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke Rü
18. April 20179 J. Ist ja gut .......... hiermit lege ich sie vorläufig weg, sind also nicht mehr verfügbar. Danke Rü Hab Dir ne PN geschrieben :-).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.