7. April 20179 J. Hallo erstmal Fahrzeug ist ein V6-24 Bauj. 2000 Pallas wer hat was oder weiss wo? Freundlich Grüße uwe
7. April 20179 J. TorstenX1 fragen. aber mit einer undichten Pumpe ist so ein XM eh' nichts mehr wert (wo steht der und was soll der kosten? )
7. April 20179 J. Ersteller sabbersabbersabber in Offenburg 146.000km was is letzte Preis? ich muss mal fragen......
7. April 20179 J. hier: http://www.andre-citroen-club.de/profile/70395-torstenx1/ aber mit eine undichten Pumpe lohnt sich die Reparatur eines sooo alten XM ohnehin nicht mehr ich fahre Sonntag nach Straßbourg. Da nehme ich einfach gleich den Trailer mit ...
7. April 20179 J. vor 59 Minuten, XMbremi sagte: aber mit eine undichten Pumpe lohnt sich die Reparatur eines sooo alten XM ohnehin nicht mehr Eine undichte Pumpe ist natürlich ein ernstes Problem. Mindestens genauso ernst ist aber der Eindruck, den man teilweise beim Karosseriecheck von ganz späten XM-Modellen gewinnt. Der geht so ungefähr in die Richtung, dass bei der XM-Produktion um die Jahrtausendwende diejenigen Mitarbeiter, die zuständig für die Rostvorsorge waren, nach und nach vom Band abgezogen wurden, um ihre Überstunden abzubauen. Bearbeitet (7. April 20179 J. von margia2)
7. April 20179 J. vor 2 Stunden, uwe.v11 sagte: sabbersabbersabber in Offenburg 146.000km was is letzte Preis? ich muss mal fragen...... Hallo Uwe, wäre das nicht ein schönes Projekt für Citroervice? Nebenbei: wir sind irgendwie gestern davon abgekommen, dass Du Dir meine Werkstatt angucken wolltest. Vielleicht kam es auch so rüber, dass ich sie nicht zeigen wollte. Wenn dem so war entschuldige bitte, das sollte nicht so sein bzw. war nicht so gemeint. Wenn Du also mal wieder hier in der Gegend durchkommst, bist Du wirklich gerne eingeladen, bei mir reinzuschauen. Ruf vielleicht kurz vorher an, damit ich auch da bin. Und mit etwas Glück ist dann auch schon der Hinweis an der Eingangstür... Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.