7. April 20179 J. da wird wohl nix passen: i.d.R sind die Systeme ohne Klima von Behr und die mit Klima von Valeo. Von daher schon keine gemeinsamkeiten. Und bei den Valeo kenne ich beim XA nochmal 3 unterschiedliche Lüfter die nicht untereinander passen. Macham besten2 Fotos vom gesuchten Lüfter und stelle die in den Markt.
7. April 20179 J. Ersteller ok danke für die Info . Es geht aber um die Motoren der Kühlerlüfter . Gruß Henry Bearbeitet (7. April 20179 J. von Henry K)
7. April 20179 J. genau das gilt für die Motoren ..... auch wenn es dir nicht gefällt. Ich habe noch 2 verschiedene Valeo (Klima). Mach 2 Bilder.... Bearbeitet (7. April 20179 J. von Silvercork)
7. April 20179 J. Ersteller was heißt gefallen ok danke nochmal ich seh mal nach was verbaut ist. .. Gruß Henry
7. April 20179 J. Kühlerlüfter?!?! Da gibt's Unterschiede???? Ich bin gespannt- Behr und Valeo klingt jedenfalls nach Heizung.
7. April 20179 J. upps, den Kühlerlüfter hab ich überlesen in deinem 2. post. Ich war beim Innenraumlüfter.
7. April 20179 J. Die Kühlerlüfter ohne Klima haben eine andere Leistung und sind größer. Es gibt, davon abgesehen, die Hersteller Ecia und Gates. Bearbeitet (7. April 20179 J. von TorstenX1)
7. April 20179 J. Ersteller Das Lüfterrad kann man abschrauben was passiert wenn der andere mehr Leistung hat ?
7. April 20179 J. Kabelquerschnitte überprüfen, ebenso Relais ob es dafür ausgelegt ist. Paßt der Lüftermotor in die Lüfterzarge ? Paßt das Lüfterrad auf den Motor ? Ich meine weder noch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren