9. April 20179 J. Ich suche gut erhaltenen Ersatz für das sich leider auflösende Teil, siehe Bild. Für Angebot(e) mit Preisvorstellung vielen Dank! Bearbeitet (9. April 20179 J. von FrankB)
14. April 20179 J. Moin da hab ich auch noch was von bei Interesse bitte melden Gruß xantia 89Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
14. April 20179 J. Ersteller Ich habe doch hier inseriert dass ich suche - und ich habe auch noch kein "ERLEDIGT" gesetzt, also: INTERESSE....
14. April 20179 J. Ich wollte hier nur keinem einen Deal kaputt machen also ich habe sogar zwei davon Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
15. April 20179 J. Ersteller Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir, aber wenn Du sogar zwei davon hast und was abgeben willst, dann komm doch (endlich) mal mit einem konkreten Angebot rüber - das habe ich nämlich bislang leider noch von keinem...
15. April 20179 J. Gebe gern den Vortritt, ich komm erst am Donnerstag in die Halle, ist halt immer Fahrerei ....
15. April 20179 J. vor 3 Stunden, xantia89 sagte: Ich mache nachher mal Fotos Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Vergiss nicht vorher ein Preisschild auf die Sitzfläche zu stellen.
15. April 20179 J. Ersteller Kann jemand beantworten ob das von mir gesuchte Teil bei Limo und Break identisch ist...? DANKE!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.