9. April 20179 J. Trag die von einem Eck ins andere, will sich nicht jemand erbarmen und die benutzen , auffrischen, zerlegen, an die Gardarobe hängen ? 50 Euro .....
10. April 20179 J. Klar, gerne. Du kommst nicht zufällig zum Schraubertag, oder? (Anmeldung liegt noch nicht vor) Wenn ja, bitte mitbringen, wenn nein kann die vielleicht jemand mitnehmen? Gruß René
10. April 20179 J. Ersteller Naja 372 km einfach bei meinem Zeitplan den ich hab, nicht vor nächstem Jahr......... Vielleicht kann wirklich jemand Taxi spielen
10. April 20179 J. Ich meine,fährt sich ja toll damit ( 2x schon ausprobiert) aber geht doch nur als Ersatz für bereits vorhandene...nachrüsten ist kaum machbar,oder?
11. April 20179 J. Ist alles schon gemacht worden, geht also Micha und ich wollen uns in die Materie richtig einarbeiten und vielleicht ab nächstes Jahr im Bereich DIRAVI Überholung und Umrüstung anbieten. Gruß René
11. April 20179 J. Klar kann man eine Diravi Auch nachrüsten. Ich finde die originale XM Diravi aber nicht wirklich angenehm daher wenn schon dann Auch gleich Diravi Tuning machen nur so wird ein Schuh draus Der Umbau ist aber nicht zwischen Mittagessen und Kaffeepause zu erledigen, ausserdem empfehle ich dringend das Spenderschlachtfahrzeug daneben stehen zu haben denn es sind schon ein paar Teile die man braucht ausserhalb der eigentlichen Lenkung.
11. April 20179 J. vor 7 Stunden, CX Fahrer sagte: Klar kann man eine Diravi Auch nachrüsten. Ich finde die originale XM Diravi aber nicht wirklich angenehm daher wenn schon dann Auch gleich Diravi Tuning machen nur so wird ein Schuh draus In den vielen Jahren XM-Diravi-Fahren habe ich als "Otto-Normal-Verbraucher" die Lenkung immer als sehr angenehm empfunden. Ob nach einem Tuning das Aha-Erlebnis auf mich warten würde, kann ich natürlich nicht sagen.
11. April 20179 J. Mir geht es halt um dieses Schiffsgefühl. Wenn ich an dem Runden ding vor mir drehe will ich dass sich die Räder bewegen und zwar sofort und nicht erst nach 3 umdrehungen Beim CX ist das einfach angenehmer, die XM Diravi ist für Mercedesfahrer konzipiert.
11. April 20179 J. Das ist jetzt etwas sehr übertrieben, auch wenn es sich beim Umstieg so anfühlt. Gruß René
11. April 20179 J. vor 58 Minuten, CX Fahrer sagte: Beim CX ist das einfach angenehmer, die XM Diravi ist für Mercedesfahrer konzipiert. Dafür zischt es nicht ständig vernehmbar.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.