10. April 20179 J. Hallo, gestern ist der linke Flügel der Abdeckung der in der Schiene läuft und zur Arretierung dient abgebrochen.. gibt es den einzelnen oder brauche ich jetzt eine komplett neue Abdeckung?! ( zu kleben ist da nichts, das hält nicht ) Grüße aus Köln ps: C5 III Tourer (2012) Bearbeitet (10. April 20179 J. von C5mac)
11. April 20179 J. Soweit ich es aus einem anderen Beitrag in Erinnerung habe, gibt es das Ding nur komplett und ist recht teuer. Ich würde es entweder versuchen selbst zu reparieren oder das Ding einfach rauslassen.
11. April 20179 J. Ich glaub der TE meint das andere Ende zur Heckklappe hin. Ist auch aus einem V6. http://www.ebay.de/itm/Citroen-C5-TD-08-12-Kombi-Laderaumabdeckung-Laderaumrollo-9682033177-/132126839521?hash=item1ec35f92e1:g:9AEAAOSwdGFYwWty Ronald Bearbeitet (11. April 20179 J. von Ronald)
13. April 20179 J. Ersteller Ja habe auch gehört neu soll sie wohl teuer sein.. habe mir nun was Material aud Plastik besorgt und schnitze mir was zusammen, wenn es klappt kann ich das dann aus Aluminium nachbauen..
14. April 20179 J. Wie weit sind die 3D-Druck-Shops für solche Dienstleistungen? Altes Teil kleben, Digitalisieren, Ausdrucken Ronald
14. April 20179 J. Ersteller vor 2 Stunden, Ronald sagte: Wie weit sind die 3D-Druck-Shops für solche Dienstleistungen? Altes Teil kleben, Digitalisieren, Ausdrucken Ronald Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe da meine Zweifel an der Wiederstandsfähigkeit des Kunststoffs der verwendet wird... Am 11.4.2017 at 11:57 , Tim Schröder sagte: Ich habe das bei meinem repariert. Allerdings braucht es dafür eine Drehbank. Danke für deine Antwort, sehr interessant und gut zu wissen, aber bei mir ist es ein blödes Plastikteil :-( Am Ende des Rollos.
14. April 20179 J. vor 2 Stunden, C5mac sagte: aber bei mir ist es ein blödes Plastikteil :-( Am Ende des Rollos. Ja, das wurde mir dann auch klar, nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Aber vielleicht hilft es ja anderen. Das Schutznetz ist nämlich noch erheblich teurer, als das Rollo.
14. April 20179 J. Ersteller vor 15 Stunden, Ronald sagte: Wie weit sind die 3D-Druck-Shops für solche Dienstleistungen? Altes Teil kleben, Digitalisieren, Ausdrucken Ronald Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe da meine Zweifel an der Wiederstandsfähigkeit des Kunststoffs der verwendet wird... Am 11.4.2017 at 11:57 , Tim Schröder sagte: Ich habe das bei meinem repariert. Allerdings braucht es dafür eine Drehbank. Danke für deine Antwort, sehr interessant und gut zu wissen, aber bei mir ist es ein blödes Plastikteil :-( Am Ende des Rollos. Habe dann heut mal was gebastelt.. erst mal aus Plastik .. wird jetzt was getestet. Wenn es weiter klappt werde ich das teil aus Aluminium nachbauen.
14. April 20179 J. Ersteller Hmm.. wollte Bilder einfügen, hat aber nicht geklappt.. waren beim hochstellen weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren