11. April 20179 J. Moin zusammen, bin auf der Suche nach der originalen Mittelarmlehne aus dem Citroën Zubehör. Wer eine über hat darf sich gerne melden. Gruß aus Ostfriesland Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11. April 20179 J. ... mal neugierig gefragt : wie sieht denn so eine Mittelarmlehne als Original-Zubehör genau aus ? Tante Guugel zeigt mir da hunderte, eher so ... "bescheiden" aussehende Dinger, welche den Innenraum nun definitiv nicht aufwerten würden Gruß
11. April 20179 J. Das ist die aus dem Zubehör. Die war bei mir defekt und flog in den Müll. Leider musste sie verschraubt werden, aber von TorstenX1 gab es eine neue Mittelkonsole. Das kleine Fach in der Mitte reicht für Kippen und Taschentücher
11. April 20179 J. Also bei mir ist die Armlehne an der Rückenlehne des Fahrersitz montiert, sieht nicht sonderlich gut aus erfüllt aber ihren zweck Wo wir gerade beim Thema Sitz sind, brauche Fahrersitz für meinen Xantia der alte ist so verschlissen das ich ihn mit einem Überzug schamvoll verdecke
12. April 20179 J. vor 15 Stunden, Commodore_HH sagte: Das ist die aus dem Zubehör. Die war bei mir defekt und flog in den Müll. Leider musste sie verschraubt werden, aber von TorstenX1 gab es eine neue Mittelkonsole. Das kleine Fach in der Mitte reicht für Kippen und Taschentücher Aaaaaah, Danke Die steckt dann wohl in diesem (zu) kleinen, unnützen (ausser Krims-Krams) Fach neben der Handbremse. Aber: Sieht immer noch schöner aus, als diese "universal"-Dinger. Mal sehen, ob ich auch noch an so etwas heran komme Ich brauch` so etwas auch Gruß
15. April 20179 J. Ersteller Moinsen, ist sie denn noch intakt? Wie ist denn deine Preisvorstellung?Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.