11. April 20179 J. Hallo Leute, nachdem bei der gekauften Gebrauchttür unter dem Schmodder und der Schmiere Rostblasen an der gesamten Unterseite zum Vorschein gekommen sind, suche ich auf diesem Wege eine bitte komplett rostfreie Tür hinten links in silber für meinen X2 Break. Wenn ihr auch eine hintere Stoßstange habt, dann wäre das auch nicht verkehrt. Würde mich freuen!
11. April 20179 J. Hallo, die Tür hinten links kann ich Dir anbieten, Standort 77694 Kehl. Von wo kommst Du? Grüße Alex
11. April 20179 J. Ersteller 85119 Ernsgaden, das ist ne Ecke. Kannst Du die verschicken oder kennst Du jemanden, der mal nach Bayern muss?
14. April 20179 J. Moin in 26180 Rastede steht auch noch eine Tür in eyc silber bei intresse Bitte meldenGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
14. April 20179 J. Ersteller Ich hab gerade zwei angeboten bekommen, eine ist sogar relativ in der Nähe. Ich denke, eine von beiden wird es werden. Melde mich, wenn nicht. Danke schonmal!Werde demnächst wohl ein paar Karosserieteile in mauritiusblau brauchen... :-D
14. April 20179 J. On Mauritius blau habe ich auch einiges Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.