11. April 20179 J. Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen C5 V6 beim Libanesen also Fähnchenhändler gekuft. Er schrieb Umweltschutzsystem Motor ausser Betrieb oder defekt, irgendwie sowas. Egal dachte ich mir der Wagen ist gut hat erst 100tkm auf der Uhr, der Preis stimmt nimmste mit! So dann ausgelesen und Zündspule auf Zylinder 3und 4 defekt. Also alle 6 Spulen und Kerzen neu. Dann heute zum Freundlichen Fehler löschen lassen und Bums läuft immer noch Scheiße. Er läuft vollkommen ruhig in Stand und mit Minigas geht er auch ganz langsam und gemächlich is an die 3000 U/min ran, aber mehr kommt nicht. Das ganze so bilde ich mir allerdings ein, geht wenn er kalt ist besser. Je wärmer er wird desto weniger Leistung ist vorhanden. Der Freundliche meint das wohl der Hauptkat zu ist. Wer hat noch eine andere These ? Oder wie geh ich weiter vor? Gruß Spice
11. April 20179 J. Ersteller Hallo Uwe, wo sollen wir den nun schreiben hier oder drüben? Es ist ein Schalter. Gruß Norbert
11. April 20179 J. Kat am Arsch. Falls du ein günstiges Ersatzteillager suchst, hab ich. Bearbeitet (11. April 20179 J. von Wurzelsepp)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren