19. April 20179 J. vor 19 Minuten, Amokhahn sagte: Hab erst heut nen Xantia gesehen. Beide Reifen innen bis auf die Leinwand runter gefahren. Ursache beide Traggelenke VA oberfertig. Du meinst vermutlich: Beide Querlenker oberfertig.
19. April 20179 J. Pro Seite sollte das nach meiner Erfahrung (auch mit dem Wechsel der Lager) nicht mehr als 1,5 - 2 Std. dauern. Ich schließe mich Torsten an: wenn das eh einmal auseinander ist, dann das Traggelenk gleich mittauschen. Und noch besser: gleich beide Seiten erneuern. Dann ist erst mal Ruhe. Bearbeitet (19. April 20179 J. von GuenniTCT)
19. April 20179 J. Du meinst vermutlich: Beide Querlenker oberfertig. Die Querlenkerlager waren nicht auffällig (schon mal erneuert). Tatsächlich nur beide Traggelenke. Nur hat der Vorbesitzer als die letzten Reifen schon schlief abfahren waren nur neue Reifen drauf und Achse vermessen lassen. Tja das war eben nich alles. Er hätte mal nach dem Rechten sehen lassen sollen. Nun gibt's nochmal neue Reifen, Traggelenke und Achsvermessung.
20. April 20179 J. vor 7 Stunden, GuenniTCT sagte: Pro Seite sollte das nach meiner Erfahrung (auch mit dem Wechsel der Lager) nicht mehr als 1,5 - 2 Std. dauern. Ich schließe mich Torsten an: wenn das eh einmal auseinander ist, dann das Traggelenk gleich mittauschen. Und noch besser: gleich beide Seiten erneuern. Dann ist erst mal Ruhe. Ja, die Xantia Vorderachsen poltern gerne mal...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren