Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Heizung defekt

Hervorgehobene Antworten

vor 13 Stunden, AStrunk sagte:

gar nicht. meine Verkleidungen waren noch ok aber ich wollte Vorsorge betreiben, da ich damals noch so blauäugig war, den C6 langfristig fahren zu wollen und ich die zerfledderte Verkleidung bei mehreren Fahrzeugen gesehen hatte. Aber ich war schon zu spät mit meiner Bestellung 

Kann man sowas nicht vielleicht in ner Sattlerei oder irgendwo machen lassen, sollte doch einige Betriebe geben, die sich auf Textilienverarbeitung in KFZ spezialisiert haben. 

vor 1 Stunde, Nero sagte:

Kann man sowas nicht vielleicht in ner Sattlerei oder irgendwo machen lassen, sollte doch einige Betriebe geben, die sich auf Textilienverarbeitung in KFZ spezialisiert haben. 

Könnte ich mit einem dienen. Ist in Hattingen, Ruhrpott, günstig und sehr gut! Hat mir die Verdecke von meinen "Ferraris" erneuert, für 1/10 was hier am Hochrhein dafür aufgerufen wurde. Da ich einmal in Sprockhövel gewohnt habe, bin ich hin, die "alte" Heimat mal wieder besuchen und hab's dort machen lassen. Super flexibel und kompetent der Betrieb und vor allem endlich mal wieder "gscheites Deutsch" hören und sprechen...;):D!!

Gruß vom Hochrhein

Rainer

vor 11 Stunden, Nero sagte:

Kann man sowas nicht vielleicht in ner Sattlerei oder irgendwo machen lassen

ich glaube nicht, daß die Sattlerei oder das Irgendwo das Problem ist. Ich sehe eher das Problem in dem Material der Bespannung und dem Farbton. Aber traurig ist das schon trotz Sichtbarkeit auf dem Schirm   ;)

vor 2 Stunden, Icksemm sagte:

ich glaube nicht, daß die Sattlerei oder das Irgendwo das Problem ist. Ich sehe eher das Problem in dem Material der Bespannung und dem Farbton. Aber traurig ist das schon trotz Sichtbarkeit auf dem Schirm   ;)

Stoffe gibt es ja wie Sand am Meer, habe mal in der Branche gearbeitet. Sicherlich gibt's ne RAL die dem Originalton recht nah kommt, jedes Material dürfte besser sein, als der dünne Fetzen, den Citroen da drin hat. Da gibt es vielleicht sogar was mit Teflon Beschichtung, dann muss man sich wegen Schmutz auch nicht mehr so viele Gedanken machen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.