12. Juni 20179 J. Okay also nochmal zum Mitschreiben: Kühler bleibt drin und ich kriege den Motor samt Getriebe trotzdem aus dem Karren heraus? Dabei sollte man erwähnen, dass Torsten eine komplette Werkstattausrüstung inkl. Bühne und großem Motorkran hat. Das spielt ggf. auch eine Rolle
12. Juni 20179 J. Ersteller vor 1 Stunde, Nightmare sagte: Dabei sollte man erwähnen, dass Torsten eine komplette Werkstattausrüstung inkl. Bühne und großem Motorkran hat. Das spielt ggf. auch eine Rolle Ganz sicher, deswegen meine Frage ;). Ich habe keine Hebebühne und der Motorkran wird mit dem ganzen Trumm wohl zu schleppen haben. Überlege mir schon, einen Flaschenzug an Deckenbalken anzubringen.
12. Juni 20179 J. Ja gut, es ist auf jeden Fall sicherer, wenn man die Kühler ausbaut. Ich rate auf gar keinen Fall davon ab.
19. Juni 20179 J. Am 11.6.2017 at 12:49 , Kwashiorkor sagte: So tief wollte ich zwar nie wirklich in die Thematik einsteigen aber jetzt ist das Auto zumindest schonmal da ;-). Das überlegt man vorher...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren