15. April 20179 J. Also nicht ich biete, sondern ich hab ihn bei " EBähklein" entdeckt, gleich mal angerufen was alles kaputt ist. "Alles ist kaputt, Motorhaube geht nicht mehr auf, Spiegel kaputt überall Dellen " Ich frage : Ist das ein Überschlag gewesen ? " Nein , Unfall und dann bin ich drüber gelaufen und drauf herumgesprungen " Gut - dann hab ich mich höflich verabschiedet und mir meinen Teil gedacht..........Eieiei und das zu Ostern...
15. April 20179 J. vor 38 Minuten, kroack sagte: ... " Nein , Unfall und dann bin ich drüber gelaufen und drauf herumgesprungen " ... Nee, is klar, macht doch jeder so. Und dann erzählen die Leute sowas auch noch, unglaublich, oder?
15. April 20179 J. Ersteller Hätte ja alle Teile hier liegen ,dachte schraubst halt das Zeug hin und es gibt wieder einen Xantia mehr auf der Straße, aber der Xantia muß zum Beulendoktor und der Besitzer zum ...............................................
15. April 20179 J. Kannst ja zu Ostern ein gutes Werk tun und das Auto von dem bösen Menschen befreien.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.