16. April 20179 J. Hallo Leute, ich fahre meinen Activa lieber ohne Heckwischer Daher hier im Angebot! Funktionierte bisher fehlerfrei. Bei Bedarf -> PN Preisvorstellung: 20 € + Versand Gruß Stefan
16. April 20179 J. Interessanterweise gehen die einfach nicht kaputt - es sei denn, sie werden durch eine Dachlawine blockiert. Ebenso wie die vorderen Wischermotoren. Ich habe vor Jahren bereits aufgehört, sie aus den Schlachtautos zu demontieren, es sind genug im Lager bis zur Rente ;)...
17. April 20179 J. Ersteller Das hat bestimmt System, weil die viel zu leicht zu wechseln sind. Beim Break mit der stets undichten "Dichtfolie" ist die Ausfallrate "signifikant höher" Aber das ist ein anderes Thema Gruß Stefan PS: Ich habe schon einige Frontscheibenwischer gehabt, die festgerottet waren bis zum völligen Stillstand ... aber in der Tat nicht beim Xantia.
17. April 20179 J. Interessanterweise gehen die einfach nicht kaputt - es sei denn, sie werden durch eine Dachlawine blockiert. Ebenso wie die vorderen Wischermotoren. Ich habe vor Jahren bereits aufgehört, sie aus den Schlachtautos zu demontieren, es sind genug im Lager bis zur Rente ... Einen vorderen habe ich tatsächlich schon klein gekriegt. Ich habe das durch Rost verursachte leichte Quietschen der rechten Welle etwas zu lange ignoriert bis letztendlich eine der Stangen einfach komplett gebrochen ist
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.