17. April 20179 J. Ja ok aber hinten dann selfmade angesagt bloß wenn ich Lackiere dann alle sonst sieht's auch blöd aus .
17. April 20179 J. Ich hatte ähnliches bei einem xm break. Heckleiste und beide Ecken. Die gerade habe ich aus verschiedenen, die beste entnommen und bearbeitet. Für die beiden Ecken habe ich eine gammelige von vo genommen, zurechtgeschnitten wieder bearbeitet und anschließend mit scheibenkleber eingesetzt. Sah nahezu original aus.
17. April 20179 J. wäre ne Möglichkeit ne vordere für hinten zu nehmen aber das Stück in der Klappe sieht anders aus .
17. April 20179 J. Die gerade als gebraucht ohne Gammel zu bekommen sollte eigentlich machbar sein. Du bekommst sie herausgeklickt
17. April 20179 J. vor 11 Minuten, Henry K sagte: wäre ne Möglichkeit ne vordere für hinten zu nehmen aber das Stück in der Klappe sieht anders aus . Falls du eine mittlere hintere Leiste für einen X1 Break meinst:; Nimm eine vorderen vom X1 únd säg sie zurecht, das Proil ist identisch. Und sie ist, wie geschrieben, als Nachbau in nagelneu erhältlich,
17. April 20179 J. vor 8 Minuten, TorstenX1 sagte: Falls du eine mittlere hintere Leiste für einen X1 Break meinst:; Nimm eine vorderen vom X1 únd säg sie zurecht, das Proil ist identisch. Und sie ist, wie geschrieben, als Nachbau in nagelneu erhältlich, Sollte beim X2 break doch auch funktionieren?
18. April 20179 J. Passt die hintere der Limo an den Break also die Endstücken oder ist die Break Stoßstange länger an den Seiten? Weil vorne hat die Leiste einen Knick .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren