18. April 20179 J. Ausgeschlagen / ausgeleiert dürfte "Das Ende" sein. In England gabs mal Hypertronics, in Holland Cypharse, die man anfragen könnte. Ich würde im DS-Bereich suchen, die Teile sind doch eh alle gleich ? Carsten
19. April 20179 J. Nö, nich gleich. Andere Leitungsdurchmesser/gewinde. Gleiches Gehäuse, gleiche Anbauteile(Dichtungen, Membranen, Blechklemmringe). Gehäuse und Schieber sind gepaart, also nicht mit anderen Teilen tauschbar. MfG Volker Bearbeitet (19. April 20179 J. von wackelpudding)
19. April 20179 J. Ich frage ja bei "Höhenkorrektor" immer, ob die Innereien der "Hydraulikdose" oder die Feder- und Umlenkmechanik gemeint ist. Für letztere gab es mal eine Anleitung, wie man ausgeschlagene Umlenkbolzen ersetzen kann. Bei meinem Xantia ist es aktuell so, dass man die Höhe nur schlecht reproduzierbar einstellen kann, eben wegen verschlissenem Gestänge.
19. April 20179 J. Ersteller hab x ein wenig telefoniert und geklimert.Hätte jemanden sowohl in Frankreich als auch in Polen.Das ist mir zu langwierig.Wenn ich bei der CX Basis bestelle ist die Sendung innerhalb eines Tages bei mir. L'atelier CX
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren