18. April 20179 J. Hallo Leute, ich biete hier einen Windabweiser für das Schiebedach der Firma ClimAir für Xantia Berline in sehr gutem Zusatand - ich habe den nur einen Sommer an meinem Activa tct gefahren - zum halben Preis komplett mit Dichtgummi und Haltererung/Verschraubung (hier nur kurz zum Ablichten auf meinem BX abgelegt) Preisvorstellung: 20 € + Versand Gruß Stefan Bearbeitet (18. April 20179 J. von spätActiva)
18. April 20179 J. Hi, hätte ich gerne. Ein Kunde von mir sucht sowas... mit etwas Glück erinnere ich mich auch, wer es war...
18. April 20179 J. vor 23 Minuten, TorstenX1 sagte: Hi, hätte ich gerne. Ein Kunde von mir sucht sowas... mit etwas Glück erinnere ich mich auch, wer es war... Du bist aber optimistisch...... Erinnerst du dich vielleicht auch dran, dass du mir die Motorlager für Yannick schicken wolltest? ;-)
19. April 20179 J. vor 6 Stunden, TorstenX1 sagte: Hi, hätte ich gerne. Ein Kunde von mir sucht sowas... mit etwas Glück erinnere ich mich auch, wer es war... War das nicht der Architekt mit dem silbernen Xantia? Älterer Herr, weiße Haare. Bernd, kann es sein, dass er Bernd heißt? Und: die Windabweiser bringen richtig etwas. Es wird viel leiser im Auto. Bearbeitet (19. April 20179 J. von Kugelblitz)
19. April 20179 J. vor 19 Stunden, GuenniTCT sagte: Du bist aber optimistisch...... Erinnerst du dich vielleicht auch dran, dass du mir die Motorlager für Yannick schicken wolltest? ;-) Yannick kommt zu mir, wir erledigen das dann gleich mit. Sorry, ich dachte du wüßtest Bescheid. vor 12 Stunden, Kugelblitz sagte: War das nicht der Architekt mit dem silbernen Xantia? Älterer Herr, weiße Haare. Bernd, kann es sein, dass er Bernd heißt? Und: die Windabweiser bringen richtig etwas. Es wird viel leiser im Auto. Jörg ! Danke !!!
20. April 20179 J. Nimmst Du den Windabweiser Torsten? Sonst greif ich zu. Moin Marco,Schreib mal ubogaart an . Er hat auch noch einen zu verkaufen.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
20. April 20179 J. vor 10 Stunden, TorstenX1 sagte: Jörg ! Danke !!! Gerne. Dem hatte ich auch schon mal den Link zu einer Ebay-Geschichte geschickt. Ist aber schon 2 Jahre mindestens her...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.