15. Mai 20179 J. O.k. Das sind natürlich Erfahrungswerte. Habe bis jetzt über Aliexpress keine schlechten Erfahrungen gemacht. Danke Gruß Delphin
15. Mai 20179 J. Ersteller ich habe gerade bei einem anderen Händler gerufen. Die Dame am Tel. war äußerst freundlich. Sie sicherte mir eine Rückstellung zu: Citroen Rotter in Augsburg.
15. Mai 20179 J. Hallo, ja da war ich mal vor langer Zeit. Der ist am Gaskessel. Die Mechaniker in war o.k. Aber der Chef kam mir Arrogant rüber und ziemlich teuer. Aber versuche es einfach. Gruß Delphin
15. Mai 20179 J. Steuerkette Nein. Zahnriemen ja. Unser Zahnriemen haben wir bei 120tkm getauscht. Normal wäre für unser Auto bei 160tkm . Ich weiß nicht wie es beim Crosser ist.
15. Mai 20179 J. vor 12 Minuten, SamSi70 sagte: Wisst ihr ob man die Steuerkette erneuern bzw. warten muss? Nein, das muss man nicht. Ich hab auch noch nie was gelesen, dass es bei dem motor da irgendwelche problem gab. Bearbeitet (15. Mai 20179 J. von 63mart)
15. Mai 20179 J. Auto Rotter gibt's doch gar nicht mehr! Absolutes Hinterhof-Schrottplatz-Flair!! Geh zu Hölzel, ist zwar kein offizieller Citroen-Händler mehr, aber mit den Autos kennt er sich bestens aus!
20. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Zusammen, muss die Rückstellung des Additiv und die Eintragung des Filters mit einem Lexia erfolgen oder geht das auch mit anderen Diagnosegeräten? Ich war vorhin in einer Hobbywerkstatt und habe den Filter ausgetauscht. Er hat in seiner Software nachgeschaut und meinte er kann das, ich habs aber nicht machen lassen zum Sensor: Der Filter hatte ganz vorne einen Sensor oder Fühler... Das Kabel war im Innenraum an der Mittelkonsole verbunden. Jetzt Habenichts Angst, dass das Teil nicht erkannt wird. Grüße
11. März 20206 J. Am 20.5.2017 um 17:08 schrieb SamSi70: Hallo Zusammen, muss die Rückstellung des Additiv und die Eintragung des Filters mit einem Lexia erfolgen oder geht das auch mit anderen Diagnosegeräten? Ich war vorhin in einer Hobbywerkstatt und habe den Filter ausgetauscht. Er hat in seiner Software nachgeschaut und meinte er kann das, ich habs aber nicht machen lassen zum Sensor: Der Filter hatte ganz vorne einen Sensor oder Fühler... Das Kabel war im Innenraum an der Mittelkonsole verbunden. Jetzt Habenichts Angst, dass das Teil nicht erkannt wird. Grüße Darf man mal fragen, ob das mit dem 330 € Filter jetzt geklappt hat und ob es zwischenzeitlich wieder Probleme gab? Das steht bei mir jetzt nämlich auch an. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren