Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Techno-Classica 2004 und CDAG-Präsentation - kommt Ihr auch?

Hervorgehobene Antworten

Bald ist es soweit - am Donnerstag öffnet die Techno-Classica ihre Pforten.

Die Citroen-Strasse ist in diesem Jahr mit 8 Clubs vertreten - ACCM Oliver Weiss hat an anderer Stelle bereits ausführlich auf unser Thema "Camping Citroen" hingewiesen, siehe:

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=21495

Termin Techno-Classica: 1.-4. April 2004, Messe Essen, direkt an der A52 (Essen).

Zu ergänzen wäre noch, daß der ACC auch in diesem Jahr einen Rotwein "serie limitée" am Stand anbietet - Sammler aufgepaßt! Obendrein schmeckt er noch ganz gut - also nicht nur für's Regal, sondern auch für den Gaumen geeignet...

Etliche Stunden an freiwilliger, ehrenamtlicher Vorbereitungszeit und handwerklichen Arbeiten sind wieder einmal in die Citroen-Strasse geflossen. Das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Aber Ihr müßt schon selbst vorbeischauen - mehr wird noch nicht verraten ;-)

Auch Citroen ist in diesem Jahr wie immer prominent vertreten in Halle 6, diesmal mit dem Thema "Citroen Kombi" - sie präsentieren einen C5 Carlsson, ergänzt mit einem besonderen Traction Avant Commerciale aus der "historischen Abteilung" des Hauses, also dem Conservatoire.

Zum Thema C5 Carlsson hat mir Immo Mikloweit freundlicherweise frisch folgenden Text bereitgestellt, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:

"Citroën C5 by Carlsson - Klassiker von morgen?

Der jüngste Spross der langen Ahnenreihe von Citroën Kombis und Breaks ist mit zugleich das stärkste Serienauto, das Sie je bei einem Citroën-Händler kaufen konnten. Es ist ein exklusives Automobil für Kenner und Liebhaber, das die bekannten Vorzüge des einzigartigen hydraktiven Fahrwerks von Citroën – adaptive Federung und Dämpfung, verstellbare und von der Beladung unabhängig konstant gehaltene Bodenfreiheit und hervorragender Langstreckenkomfort - mit einem neuen, besonders agilen und dynamischen Fahrerlebnis verbindet. Antrieb und Fahrwerk wurden vom renommierten Autoveredler Carlsson überarbeitet, der auch für die dezenten Stylingmodifikationen und das edle Lederinterieur verantwortlich zeichnet.

Gönnen Sie sich ein einzigartiges Fahrerlebnis im Alltag – und ziehen Sie Ihren Klassiker am Wochenende mühelos zum Treffen."

Bilder zum C5 Carlsson finden sich u.a. hier:

http://www.citroen.mb.ca/citroenet/francfort2003/frankfurt2003-03.html

Also: Es lohnt sich. Wir freuen uns auf Euch!

Wer kommt noch hin?

Euer

Citroen-Strasse-Messe-Orga-Team

des André Citroen-Club.

• Ersteller

Kommt keiner? ;-) Keine Rückmeldung? ;-) ///Stephan.

Keine Rückmeldungen? Das wundert mich auch. Dann müssen wir wohl den Wein alleine trinken ;-) Aber wehe einer jammert, er habe von nichts gewußt oder so ;-)

Gruß

...liegt's vielleicht am hohen Eintrittspreis?

Christian S. postete

...liegt's vielleicht am hohen Eintrittspreis?

Auch. Viel schlimmer ist, dass ich selber auf einer langweilen Agrarmesse Standdienst schieben muss :-(

Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!

Wieviel Euronen wollen die denn in diesem Jahr fürs Entree haben?

Gruß

Jörg

na ich dachte, ich hätte schon geschrieben, dass ich komme???? na wir sehen uns dann am sonntag!!!!!!

doch, doch, ich komme und helfe beim Trinken :-))

>>Grüße, Jürgen

Erwachsene 16 Euro

Premiumticket 30 Euro

Bin ich nicht bereit zu zahlen. Dann findet, wie auch in den Jahren zuvor die Techno Classica ohne mich statt.

Gruß,

Christian

Ich würde ja gerne, aber ich

muss leider arbeiten.

sch.....schichtdienst.

Viele Grüsse und allen viel Spass

Walter

...ich würde auch, aber Kind + Sprit (im SM dahin) + Eintritt sagen leider NEIN.

Ich fahr dann am 24. zur SM-Club MGV, das muss dieses Jahr reichen.

Was ist eigentlich mit Gahlen/Dorsten geworden ? Ist das mal wieder ? Das war immer top.... viel besser, als fremde 300SLR anzusehen -:)

CB

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.