20. April 20179 J. Am Knopf der elektrischen Handbremse (im Feld wo auch die Fahrwerks-Tasten sind) vom C5 III geht die Chromschicht ab und hinterlässt jetzt gefährliche Schnittkanten. Ich wollte mal kucken was diese Einheit kostet, aber kann sie im Docbackup leider nicht finden. Da ist jede Blende und jedes Schräubchen drin, aber nicht die Bedieneinheit mit dem Handbremsknopf. Ex-Zeichnung ist diese: Weiss jemand zufällig eine Ersatzteilnummer? Vielen Dank! Edit: (Die 7 ist es vielleicht? Da steht nur Ablagefach 759112 HZW GRAU MORGEN "FC" in der Liste. Ich finde zwar keine Bilder, aber vom Preis kommt es mit 101 Euro hin?) Gruß Higgins Bearbeitet (20. April 20179 J. von Higgins*)
20. April 20179 J. Hallo! Der Knopf ist die 470705, abgebildet bei "Handbremse". Kostet 65,74 € incl. Schäublezuschlag! Edit: Nr. 1 auf dem Bild im nächsten Post :-) LG Joachim Bearbeitet (20. April 20179 J. von jo-sauerland) ERgänzung vorgenommen
20. April 20179 J. Ersteller Vielen Dank! Interessant... ich habe auch die Zeichnung der Handbremse gefunden, aber dort fehlt der Knopf. Gruß Higgins
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren