21. April 20179 J. Ich suche für meinen Xantia TD 1997 eine Kraftstoffpumpe, die von innen nicht so verrottet ist wie die, die ich angeboten bekam. Es ist ziemlich blöd gelaufen, weil mit den Arbeiten schon angefangen wurde und sich dann herausstellte, dass die gelieferte Pumpe unbrauchbar ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Reparatur ja gar nicht in die Wege geleitet. Nun sieht es wohl so aus, dass die Pumpe nicht mehr dicht zu bekommen ist. Blöd, einige 100 Euro bezahlen zu müssen, ohne das Fahrzeug bewegen zu können. Dorothea
21. April 20179 J. vor 2 Stunden, Dorothea sagte: Ich suche für meinen Xantia TD 1997 eine Kraftstoffpumpe, die von innen nicht so verrottet ist wie die, die ich angeboten bekam. Es ist ziemlich blöd gelaufen, weil mit den Arbeiten schon angefangen wurde und sich dann herausstellte, dass die gelieferte Pumpe unbrauchbar ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Reparatur ja gar nicht in die Wege geleitet. Nun sieht es wohl so aus, dass die Pumpe nicht mehr dicht zu bekommen ist. Blöd, einige 100 Euro bezahlen zu müssen, ohne das Fahrzeug bewegen zu können. Dorothea Hallo Doro, dann stell doch mal deine Anfrage in den Markt. Viele Grüße Fred
18. Mai 20179 J. Ersteller Für Interessierte: Die Kraftstoffpumpe muss verschlossen gelagert werden, weil sie sonst zu stark korrodiert. Ansonsten lieber Finger weg von gebrauchter Dieselpumpe. Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren