21. April 20179 J. Sehr krasse Heckansicht, das muss man mögen. Für 500 EUR in Enschede zu erwerben, Kopfdichtung defekt. https://www.citroen-forum.nl/markt/advertentie/9381 Bearbeitet (21. April 20179 J. von margia2)
21. April 20179 J. Das Teil sieht von hinten aus wie der Ecto der Ghostbusters. Bearbeitet (21. April 20179 J. von Xantia-Luggi)
22. April 20179 J. Neue Kopfdichtung beim 2,5TD???? Da revidiere ich lieber noch ein 4HP20 aus einem Eurovan2
22. April 20179 J. vor 1 Stunde, kroack sagte: versprochen ? Wegduck Was macht eigentlich das Dach so hoch ? Vielleicht gehörte der XM den Leningrad Cowboys.
22. April 20179 J. vor 3 Stunden, kroack sagte: versprochen ? Wegduck Was macht eigentlich das Dach so hoch ? Das würde mich auch interessieren. Bringt das innen auch was ? Dann müßte da ja das Blechdach rausgeflext sein.... Oder ist das ein Aufstellzelt ?
22. April 20179 J. M.W. bringt die Dacherhöhung in NL einen Steuervorteil, oder brachte zumindest. Dort fahren relativ viele solcherart verunstaltete Kombis rum, meines Erachtens nur sinnvoll nutzbar für professionelle Transporteure von Styroporwürfeln. [emoji4]
22. April 20179 J. vor 6 Stunden, XMbremi sagte: Neue Kopfdichtung beim 2,5TD? glaub ich auch nicht, eher Zylinderkopf Da kommt Freude auf.
22. April 20179 J. vor 7 Stunden, kroack sagte: versprochen ? Wegduck das war jetzt eher konjunktivistisch gedacht: würde ich beim 2,5td die Kopfdichtung oder den Kopf machen würden, würde ich eher noch ein weiteres 4HP20 machen würden würde ich mal ergänzen wollen würden ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.