22. April 20179 J. Biete abgesägte Kopfstützen für hinten und eine Mittelkonsole für Citroen BX in der Bucht an.
22. April 20179 J. Ersteller Kopfstützen sind noch zu haben und ich habe noch 4 Alufelgen eingestellt.
22. April 20179 J. vor 5 Stunden, ACCM arnekurt sagte: Habe ich dir gerade abgekauft......... Glückwunsch. Hätte ich meinen BX noch hätte ich die MAL auch gekauft...und ich fand den Preis günstig!
23. April 20179 J. Ersteller Ich habe auch noch 2 Stahlfelgen für den BX - schon ein bisschen angerostet, wenn die jemand haben möchte, kann er Sie hier umsonst abholen!
25. April 20179 J. Ersteller Verückt, aber jetzt habe ich auch noch ein Trenngitter für den BX Schrägheck und einen Dachgepäckträger für den Citroen XM gefunden, alles in der Bucht...
28. April 20179 J. Ersteller ....Kraftstoffleitungen BX und Abgaskrümmerteile XM V6 12V gefunden... Bearbeitet (28. April 20179 J. von Andreas B.) Fix
13. Mai 20179 J. Ersteller Nach einiger Recherche, glaube ich jetzt doch, dass der Dachgepäckträger für den BX war. Die genaue Bezeichnung JETRAK TYP NO. 853 -1924 ABS. Abschließbar mit 2 Schlüsseln. Kann das jemand bestätigen?
20. August 20179 J. Ersteller Ich habe noch ein Radio für den Citroen XM gefunden und biete es in der Bucht an...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.