22. April 20179 J. Hallöchen, seit einer Woche bin ich bei schönem Wetter wieder schwebend unterwegs :-) Hier die Bilder vom XM in freier Wildbahn.
22. April 20179 J. Ersteller Der XM war seit 2014 aufgebockt, habe immer mal wieder etwas gemacht. Dann habe ich mir letzte Woche einen Vorführschein von der Zulassungsstelle geholt und bin am Sa. zum TÜV... Es hat geklappt! :-) Jetzt wieder schwebende Grüße!
22. April 20179 J. Hallo, sieht ja sehr gut aus dein XM! Echt schöner Zustand. Und schöne Farbe. Die Felgen finde ich interessant. Was sind das für welche? Grüße, Bernd
22. April 20179 J. Ersteller Hi vielen Dank, es sind Borbet BS70535. Waren vom Vorgänger mit dabei, leider nicht richtig eingetragen. Wurde aber beim TÜV gleich mit erledigt. Gruß Daniel
22. April 20179 J. Glückwunsch zu schickem XM Die Farbe steht ihm sehr gut. Was werkelt denn da für ein Motor?
22. April 20179 J. Der sieht aber gepflegt aus - wow Wie viele Kilometer, welcher Motor? Wünsche auf jeden Fall frohes Schweben! vor 2 Stunden, Juergen_ sagte: Die Vorderachse scheint bisschen zu hoch zu stehen. Aber ein schicker XM! Zumindest auf Bild 1 und 3 sieht die Höhe eigentlich ganz passend aus, auf den anderen wirkt er vorne etwas hoch, da hast du Recht Naja, wird sich bestimmt noch einrenken mit den nächsten Kilometern, der XM stand ja eine Weile. Gruß Marcel
22. April 20179 J. Ersteller Dankeschön! Hi, die Fotos sind auf abschüssigem Grund aufgenommen. Hat auch ein paar optische Mängel, Klarlackablösung auf dem Dach, hier und da ein bäulchen. Aber sonst ist er vom Vorbesitzer echt super gepflegt worden. Ist Bj.11/97, 228tsd km, 2l 16v Orga: 7613 Bin 3. Besitzer, durchgehend bei Cit gewartet. Bearbeitet (22. April 20179 J. von tschungl)
24. April 20179 J. Hi, Glückwunsch, hat die gleiche Farbe wie meiner, nur das Saisonkennzeichen ist umgekehrt zu meinem...... LG Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren