23. April 20179 J. Hallo liebe Leute, eine kleine Frage an die Experten: kann ich eine Fond-Tür eines Xantia von elektrischem auf manuellen Fensteheber umbauen? Ich hab das schonmal bei einer Audi-Fahrertür gemacht, weiß aber nicht, wie das beim Xantia ist. Meiner ist ja der Millesime in Sparbrötchenausstattung und da sind hinten eben Kurbeln drin. Muss ich die Scheibe übernehmen? Beim Audi konnte ich die gesamte Scheibeneinheit mit Heber vom Türblatt trennen, das war natürlich einfach.
23. April 20179 J. Jetzt nur nochmal zum Verständnis: Du hast elektrische und willst Kurbeln??? Oder hast Kurbeln und willst ekektrische?Beides ist Möglich. Und bei beiden Versionen sind die Scheiben gleich.Gruß Marcel Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
23. April 20179 J. Er hat ne defekte manuelle hintere Tür im XA und will eine elektrische auf manuell umrüsten und reinzimmern. Geht. Mußt halt das Innenleben umbauen. So viel wird dein Opel Verwandter ja wohl können Bearbeitet (23. April 20179 J. von Silvercork)
23. April 20179 J. Ersteller Tss, sowas krieg ich schon selbst hin :-p. Wollte nur wissen, ob es geht. Meine Tür ist rostig, könnte wohl eine gute mit EFH bekommen aber da muss wieder ein manueller Heber rein.Das heißt, ich rupf den EFH raus, bau meinen manuellen rein, der Rest bleibt?
23. April 20179 J. Genau . Die Befestigungspunkte sind Identisch. Hinten kannst sogar eine X1 Tür nehmen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren