23. April 20179 J. Hallo, vorhin beim durchgucken für die HU/AU am kommendem Freitag fiel mir auf, dass die Bremslichter nicht funktionieren. Von daher bräuchte ich sehr dringend einen neuen bzw. anderen gebrauchten Bremslichtschalter. Fahrzeug ist ein Xantia Break 2.0 8V Automatik mit Tempomat. Die original Teilenummer des Schalters lautet 453423. Klar, ich könnte mir auch einfach morgen beim Händler einen neuen bestellen. Nur ist für mich aktuell die UVP in Höhe von 80,08€ etwas heftig... Von daher die Frage, wer so etwas als nachweislich intaktes Gebrauchtteil hat und es im Idealfall morgen oder am Dienstag verschicken könnte. Danke und Grüße Alex
23. April 20179 J. Versuchs doch erstmal mit reparieren. Wenn es der selbe Bremslichtschalter wie im XM ist und da es bei Dir ein Automatik ist, kann es gut sein, dass nur die Nase, die die Kontaktzungen aufeinanderdrückt, runtergeschmolzen ist.
23. April 20179 J. Ersteller vor 4 Stunden, holger s sagte: Versuchs doch erstmal mit reparieren. Wenn es der selbe Bremslichtschalter wie im XM ist und da es bei Dir ein Automatik ist, kann es gut sein, dass nur die Nase, die die Kontaktzungen aufeinanderdrückt, runtergeschmolzen ist. Hallo Holger, ja, das kann ich bei Gelegenheit mal versuchen. Ich bin aber zwischenzeitlich schon versorgt. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.