Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Günstige alternative zur Ente.Für Fahranfänger

Hervorgehobene Antworten

Gemessen am allgemeinen Angebot finde ich sie aber auch interesannt, vielleicht ist es so ein Exemplar was gefahen werden kann um dan rollend zug um zug repariert zu werden.

Klar haben wir sowas früher zu Preisen von geschenkt bis 150 DM erstanden aber mit etwas Geschick kann man es angehen, wenn man einen 2er Zustand will wird man sicher genauso viel Investieren wie in jede Kernschrott Ente.

Strebt man Zustand 3- in Alltagstauglich an hat aber mit etwas Glück eine günstige Einstiegsbasis ,die man vielleicht rollend restaurieren kann. Sehen kan man das natürlich nur vor Ort und mein Gefühl sagt man das man diese  Besichtigung angehen sollte.

Alles eine Frage des Anspruchs.

Gruß

Hartmut

Bearbeitet ( von Trompetentöter)

Für eine "rolling restoration" braucht es eine gesunde Basis, die sehe ich hier beim besten Willen nicht. Wenn es obenrum so aussieht wie auf den Bildern dann ist untenrum der übliche Aufwand zu erwarten: Rahmen sowie 80% des Blechkleids 20cm oberhalb davon ersetzen, dazu noch so Sachen wie Scheibenrahmen etc. Wenn es anders sein sollte dann wäre es für einen Käufer natürlich schön, realistisch ist das aber nicht.

Naja, meine Ente sieht von oben auch verrottet aus, aber unten drunter glänzt ein verzinkter Rahmen. 

Das ist aber sicher die Ausnahme...

Verschiedene Enten sind schon gewöhnungsbedürftig... Inzwischen ist ja das Erscheinungsbild vieler Enten besser als man es noch vor Jahren vermutet hätte. Bei manchen heutigen Ententreibern ist halt der Wertewandel vorüber gegangen ;)

.

Bearbeitet ( von Ehrwuerden)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.