Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OT: Das Buch, das noch geschrieben werden muß...

Hervorgehobene Antworten

mayb.jpg

:-)

Bernd

-----------------

Y$ 2.5

man beachte: ohne diesel!!!!

Ich glaube, dass erst in 10-15 Jahren Maybachs von ihren Besitzern selber gewartet oder repariert werden. Dann, wenn auch Leute mit weniger Geld ältere Modelle gebraucht gekauft haben.

Heutige Besitzer machen einen Telefonanruf um jemanden kommen zu lassen den Aschenbecher auszuleeren. Diese Menschen brauchen ein "Jetzt helfe ich mir selbst" eher für andere Probleme des alltäglichen Lebens. Wie war das noch?: Paris Hilton erklärte doch, als sie auf den Bauernhof ziehen musste, dass noch nie in ihrem Leben in einem Supermarkt war. Die war ganz erstaunt und hilflos beim einkaufen. Tja das Leben kann auch aus etwas anderem bestehen, als Champus saufen, Partys mit anderen Milliardären feiern und sich die eine oder andere Nase Koks reinzupfeifen. Die bekommen den ganzen Tag den Ars... von Bediensteten, Typberatern und Innenarchitekten hinterhergetragen, dass sie, wenn es sie mal versehentlich in die reale Welt (außerhalb ihrere Matrix) verschlagen sollte, keine Woche überleben könnten. Hier wäre ein solches Buch, am besten mehere Bände sehr hilfreich.

Axel

Och ein paar Jahre Arbeitslager nach der Revolution und die Kapitalisten lernen das schon irgendwie.

Mit sozialistischem Gruß

Ich glaube, dass Leute vom Schlage einer Paris Hilton keine Kapitalisten sind. Die haben in ihrem ganzen Leben noch nie etwas ansatzweise produktives gemacht. Auch keine in irgeneinerweise kapitalistische Handlung. Das sind Schmarotzer, die von dem Geld ihrer Eltern leben, die dieses Geld kapitalistisch zusammengeraft haben. (Abgesehen davon, dass man die Eltern auch für Schmarotzer halten kann. Die haben aber wenigstens noch etwas dafür getan) Am meisten regt mich auf, dass diese Exoten jetzt z.B. bei MTV eine Möglichkeit finden sich selber darzustellen. Auch wenn die meisten Zuschauer entgeistert diese Freaks beobachten oder auch auslachen, irgendwie wird diese Darseinsweise als erstrebenswert verkauft. (Kapitalismus oder besonders Liberalismus soll das Wunschziel der Menschen sein. Auch wenn sie nicht kapieren, dass Milliarden in Armut leben müßen, damit ein paar wenige so leben können)

Aber ich schweife ab. Wir sollten uns hier wieder mehr unseren Citroens widmen.

Axel

Man umgebe mich mit Luxus, auf alles andere kann ich verzichten.

Bin gespannt, was dieses Exemplar in Ebay bringt

Startpreis 1.000,-- Euro

Viel Spass beim Bieten!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.